Blech plus News

Was Sie noch
wissen sollten

20 Jahre BLECH PLUS TEAM

LTI-Metalltechnik Pößneck feiert 20-jähriges Firmenjubiläum

20 Jahre Blech Plus Team - 20 Jahre LTI-Metalltechnik Pößneck!
Das muss gefeiert werden! 

Bereits die Begrüßung geschah auf eine besonderen Art. 
Ein Artist auf Stelzen hieß am Abend des 08. September alle Kolleginnen, Kollegen, deren Partner und unsere Gäste von LTI-Berlichingen herzlich willkommen. 
In der festlich dekorierten „Shedhalle“ in Pößneck war mit wenigen Blicken zu erkennen, dass an diesem Abend die Zahl "20" im Mittelpunkt stand.

Nachdem alle Gäste einen Platz mit guter Aussicht auf die Bühne eingenommen hatten, begann unser Geschäftsführer Herr Frank Isaak mit seiner Begrüßungsrede. 
In seiner Ansprache gingen Dankesworte an seine Familie, unseren Betriebsleiter Herrn Freymann und an die Pößnecker Belegschaft.
Im fließenden Übergang kam anschließend Herr Freymann zu Wort. 
Er blickte zurück auf 20 Jahre LTI-Metalltechnik in Pößneck. In den Jahren von 2003 bis 2023 lässt sich wirklich eine große Entwicklung erkennen. Nicht nur der Kundenstamm in Pößneck wuchs stetig, sondern auch die Mitarbeiterzahl. LTI erweiterte in den vergangenen Jahren den Maschinenpark merklich. Bauliche Veränderungen, mit An- und Neubau wurden umgesetzt.

Der engagierte Entertainer Didiplay lies das Mikrofon nicht allzu lange aus der eigenen Hand. Dietrich Bujack alias Didiplay liebt die Unterhaltung und die Bühne. Er begleitete die kommenden Show Acts am Abend.
Doch zuvor wurde das Buffet freigegeben. Augenweite und feiner Genuss, das beschreibt das aufgebaute Buffet. Der Caterer bot wahre Feinkost. 
Gut gestärkt setzte sich die Abendunterhaltung fort. 
Ein Jongleur zog interessierte Blicke auf sich und die Lachmuskeln wurden ordentlich bei Alleinunterhalter „Mutter Ute“ beansprucht.

Was ist schon eine Feier ohne Musik? Diese Frage beantwortete sich recht schnell. 
Nicht nur ein musikalischer Show Act, nein gleich zwei wurden uns geboten. 
Zuerst eroberte ein Andreas Gabalier Double die Bühne der Shedhalle. Er war gerade noch auf der Bühne und im nächsten Moment animierte er auf dem Tisch tanzend die Polonaise durch die Shedhalle. Die Tanzfläche füllte sich nun bei dieser stimmungsvollen Partymusik recht zügig. Den letzten Bühnenwechsel des Abends gab es wenig später. Die Bandmitglieder von „Ragged Glee“ griffen zum Mikrofon und E-Gitarre. Mit tollen Stimmen und sehr bekannte Songs verführten auch sie zum Tanzen. Wer nicht tanzen wollte, konnte ebenso gut in der aufgestellten Foto Box ein paar lustige Schnappschüsse zum Andenken an den gemeinsamen Abend von der Fotografin einfangen lassen. 

Der Fokus wurde am späteren Abend erneut auf etwas süßes Kulinarisches gerichtet. 
1,20 m x 0,80 m, das ist jedem aus unserem Hause bekannt: Die Maße einer Europalette. Doch an diesem Abend war es tatsächlich das Abmaß einer gigantischen Jubiläumstorte. Die Torte mit der Aufschrift „20 Jahre Blech plus Team“, wurde feierlich und gemeinschaftlich durch Herrn Isaak und Herrn Freymann angeschnitten. 

Getränke von der Bar, gute Musik, nette Gespräche mit Kollegen und Gästen ließen den Jubiläumsabend sehr schnell vergehen.

Es war ein gelungenes Fest.
Auf die nächsten gemeinsamen Jahre „Blech plus Team“.