Blech plus News

Was Sie noch
wissen sollten

Der direkte Kontakt zählt – erste Einblicke in die Berufswelt gewinnen

LTI-Pößneck zum 3. Mal dabei auf der Jobmesse in Bad Blankenburg

Die Job und Azubimesse InKontakt wurde am Wochenende 17.+18.09., rege genutzt, um Kontakte zwischen interessierten Jugendlichen, Arbeitssuchenden und Unternehmen aus den umliegenden Landkreisen zu knüpfen.

Wie unsere beiden Messestandteams berichteten, wurde unser Stand gern besucht, weil man hier nicht nur das Gespräch suchte, sondern auch animiert war mitzumachen.
So konnte vor Ort selbst handangelegt werden und ein Modelflugzeug, entwickelt von den LTI-Youngsters in Berlichingen, montiert werden.

Es wurde kommuniziert, dass sowohl für dieses Ausbildungsjahr Lehrlinge angenommen werden, als auch Praktikanten und Ferienarbeiter gern im Hause LTI-Metalltechnik Pößneck beschäftigt werden.

Wir hoffen nun auf positives Feedback der Messestandbesucher.