Blech plus News

Was Sie noch
wissen sollten

LTI-Pössneck auf der INTEC in Leipzig

4 interessante Messetage auf der internationalen Fachmesse für Werkzeugmaschinen, Fertigungs- und Automatisierungstechnik

LTI-Pößneck auf der INTEC in Leipzig

Leipzig war vom 5. bis 8. Februar das Zentrum der metallbearbeitenden Industrie und der Zulieferbranche in Europa. Das Messedoppel INTEC und Z zogen mehr als 24.400 Besucher an. 1.324 Aussteller aus 31 Ländern präsentierten innovative Produkte, Neuheiten und Weiterentwicklungen der Fertigungstechnik in der Metallbearbeitung und der Zulieferindustrie.

Mittendrin war erneut LTI-Metalltechnik Pößneck und präsentierte auf dem eigenen Messestand das starke Leistungsangebot der LTI-Unternehmensgruppe. Besucher und Interessierte konnten auf dem LTI-Stand einen guten Eindruck gewinnen, was LTI mit Blech verbindet – nämlich echte Leidenschaft.