Blech plus News

Was Sie noch
wissen sollten

LTI vs. BSV 1:1

LTI-Pößneck und BSV Bodelwitzer Sportverein e.V. beschließen Zusammenarbeit

Seit einiger Zeit bereits spielten wir mit dem Gedanken einer Sponsorenverbindung.
Wir waren auf der Suche nach einem regionalen Verein, der zu LTI passt. 
Ein Verein mit dem gleichen Ziel: Nämlich den Nachwuchs sowohl in der Freizeit als auch mit Blick auf den späteren Beruf nachhaltig zu fördern.

Mit dem BSV Bodelwitzer Sportverein e.V. haben wir nun eine gute Wahl getroffen.

Anfang des Jahres 2022 wurde der Sponsorenvertrag beidseitig unterzeichnet.
Jetzt können wir loslegen. Pünktlich zum Spielbeginn, nach langer Corona-Pause, möchten wir die Jugendmannschaften des Vereins mit neuen Hoodies ausstatten. Unser LTI-Logo und der Leitspruch BLECH PLUS LEIDENSCHAFT werden auf den Sweatshirts dezent aufgebracht, aber nicht zu übersehen sein. In ein paar Wochen wird es soweit sein und wir können diese an die B, C und E-Junioren und deren Trainer übergeben.

Wir - von LTI Pößneck - können uns gut vorstellen, dass der ein oder andere Mannschaftsspieler ein Schulpraktikum, einen Ferienjob oder natürlich eine Berufsausbildung bei uns im Betrieb antreten wird.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und eine gute Zusammenarbeit.

Bleib am Ball – mach Metall.