IHRE AUFGABEN:
- Operative Abwicklung der Einkaufsvorgänge – von der Anfrage, Angebotsvergleich über die Bestellung, Überwachung der Liefertermine bis zur Rechnungs- und Reklamationsbearbeitung
- Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen
- Bedarfsüberprüfung an Zukaufteilen und Umsetzung in Einkaufsaufträge
- Verhandlung und Erstellung von Rahmenvereinbarungen
- Durchführung von regelmäßigen Lieferantenbewertungen
- Weiterentwicklung des Lieferantenmanagements
- Stammdatenpflege im ERP-System
- Lieferantenrecherche bei Neuteilen.
IHRE QUALIFIKATION:
- Technische/r Betriebswirt/in bzw. Betriebswirt/in mit technischer Orientierungoder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Einkauf von technischen Gütern und Dienstleistungen in der Metallbranche
- Gutes technisches Verständnis
- Kenntnisse im Vertragsrecht
- Gute Kenntnisse in einem ERP-System und im Umgang mit dem MS-Office-Paket
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Gute kommunikative Fähigkeiten, gutes Informationsverhalten
- Eigenverantwortliches und teamorientiertes Arbeiten
IHRE VORTEILE
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem modernen mittelständischen Familienunternehmen
- Flexible Arbeitszeiten und die Option zum mobilen Arbeiten (Homeoffice)
- Ein motiviertes und kollegiales Team
- Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Ein faires Gehalt sowie attraktive Sozial- und Zusatzleistungen
- Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit modernem Maschinenpark
- Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprämien sowie Bonuszahlungen bei Unternehmenserfolgen
- Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen (Corporate Benefits, Jobrad)
Weitere LTI-Mitarbeitervorteile finden Sie auch hier.
Online bewerbenZurück